Hallo ihr herzlichen Menschen,
zuallererst hoffen wir, dass es jeder/jedem von euch gut geht! Die letzten Monate waren sicher nicht einfach, aber die letzten Tage für viele Menschen noch schwerer. 🙁
Wir schreiben euch heute, weil jede*r von euch Texte für unsere Anthologie “Lyrik des Jahres 2021” eingereicht habt.
Idealerweise sollte jede*r von euch bereits heute eine individuelle Nachricht erhalten haben, mit der Information, ob und welche Texte im Buch erscheinen werden. Leider war es aufgrund der Situation bisher noch nicht möglich, finale Entscheidungen zu Texten zu treffen, aber bald werdet ihr von uns hören.
Mit vielen Menschen hatten wir bereits persönlichen Kontakt, aber um die Transparenz zu wahren, heute nochmal den Grund für die Verzögerung in unserer Arbeit. Im Frühjahr wurden wir Opfer eines Wasserschadens, das klingt in den aktuellen Tagen wie Hohn, wenn man sich vor Augen hält, was hier passiert ist und unter was Teile unseres Landes gerade zu kämpfen haben.
Der Schaden hat uns rund drei Monate Arbeitszeit geraubt, in der wir mit redaktioneller Arbeit längst Richtung “finales Buch” steuern wollten.
Eine große Entschuldigung an euch alle, die noch immer auf Antwort warten.
Wir sind seit dieser Woche wieder zurück am Schreibtisch und haben schon eine Menge großartiger Lyrik in der Hand gehalten! Danke an jede/jeden einzelne*n von euch!
Die Arbeit geht jetzt endlich weiter und wir melden uns! Versprochen.
Sollte das Leben euch gerade schwere Aufgaben stellen, denkt daran, ihr werdet es schaffen, diese zu meistern.
Bis ganz bald und liebe Grüße,
die Redaktion des EASTWORD-Verlag
Comments are closed.